About me

Julia

neu 3Diesem Zitat der berühmten Köchin Julia Child kann ich nur zustimmen! Meine Liebe für Süßes war schon immer vorhanden und sehr ausgeprägt (ich bin in der Lage den ganzen Tag nur süß zu essen…), aber meine Leidenschaft aus dieser Liebe etwas zu formen (sprich backen), habe ich erst seit ein paar Jahren. Am liebsten backe ich Cupcakes, Muffins und andere Kleinigkeiten, die so schön handlich und ein super Mitbringsel sind. Aber Kuchen und Torten bin ich natürlich auch nicht abgeneigt…

Am meisten freut es mich sowieso, wenn es meinen Testessern schmeckt…Das ist der Lohn für die vielen Stunden in der Backküche. Ich hoffe nun auf dem virtuellen Weg Euch an meinen leckeren Kleinigkeiten teilhaben zu lassen und hoffe Ihr habt Spaß beim Lesen! Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik. Und solltet Ihrgerade in der Gegend um Düsseldorf sein, sagt gern Bescheid… Ein Muffin ist bestimmt gerade im Backofen!

Eure Tina

 

Advertisements

2 Kommentare zu “About me

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s